Service
Service Termin vereinbaren
Übrigens: noch einfacher geht es mit der MyBMW oder MyMINI App. Einfach Ihren Hedin Automotive Standort einmalig als bevorzugten Händler hinterlegen und mit wenigen Klicks Ihren Termin buchen. Die aktuellen Fahrzeugdaten werden automatisch über die App an uns übermittelt. Kein Suchen der Chassisnummer oder KM-Stand nötig.
Hinweis für Cadillac Kunden: Hedin Automotive Dielsdorf ist offizieller Service Partner für vollelektrische Modelle der Marke Cadillac.
Service Termin
Vereinbaren Sie mit unserem Online Termin Tool einfach und bequem Ihren Service Termin.
Carrosserie
Unsere CARO macht jeden Schaden wieder heile. Wir beheben auch Glasschäden an der Frontscheibe.
Teile & Zubehör
Von Kompletträdern, Dachboxen, Veloträgern oder Ersatzteilen bis hin Accessoires.
Radwechsel Termin
Gerüstet für Eis und Schnee. Jetzt Radwechsel Termin an Ihrem Hedin Automotive Standort buchen.
Saison-Check
Entspannt und sicher in die neue Saison.
Jetzt Check-up für CHF 69.- buchen.
Mit Sicherheit weiterhin Fahrfreude geniessen. Anschlussgarantie für bis zu 24 Monate.
Fahrzeug-Reinigung
Ob Entsalzen des Fahrzeugs oder perfekte Reinigung aussen und Innen. Gönnen Sie Ihrem Fahrzeug Wellness von unseren Profis.
Cadillac Service
Hedin Automotive Dielsdorf ist offizieller Service Partner für vollelektrische Modelle der Marke Cadillac.
Youngtimer Kompetenz
Technische Instandsetzung, Wartung als auch die optische Aufbereitung und Pflege Ihres Youngtimer.
FEEDBACK GEBEN
Ob beim Radwechsel, einem Service oder der Beratung für ein neues Fahrzeug – Unser Ziel ist stets Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns jederzeit willkommen fühlen.
Sie möchten uns Bewerten oder ein Feedback direkt an unseren Service richten? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Guter Service kommt von Herzen
Bei uns ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen!
Alle Service-Termine, MFK-Vorführbereitstellung oder den Saison Check können Sie jetzt ganz bequem online buchen. Einfach Ihren bevorzugten Standort wählen und Online Termin buchen wählen. Das System zeigt Ihnen automatisch freie Termine und die jeweiligen Serviceberater an. Sie können auch Bilder anfügen (z.B. im Fall eines Schadens), damit wir bestmöglich auf Ihre Anfrage eingehen können. Noch einfacher geht’s übrigens mit der My BMW bzw. My MINI App.
Übrigens: Mit unserem neuen Video-Tool haben Sie das Gefühl fast selbst in der Werkstatt dabei zu sein. Ihr Mechaniker zeigt Ihnen an Ihrem Fahrzeug auf der Hebebühne, was getan werden muss. So sehen Sie schnell und einfach, welche Reparaturen erforderlich sind oder wenn Teile ersetzt werden müssen. Sie wünschen eine Videoberatung beim nächsten Service Auftrag? Sprechen Sie unsere Kundendienstberater einfach darauf an.