Schaden melden

Frag CARO

Schritt 1

Lade bis zu 4 Fotos hoch und beschreibe den Schaden.

Schritt 2

Wir setzen uns mit dir in Verbindung und sagen dir vorab den ungefähren Preis für deinen Reparaturwunsch.

Smiling young businesswoman contemplating a piggy bank as she plans what to do with her savings in a bright high key office

# CARO'S BENEFITS

Es gibt viele Möglichkeiten und Orte, einen Schaden am Fahrzeug beheben zu lassen. Doch nicht überall wo Qualität drauf steht, ist auch Qualität drin. Bei uns geht es nicht um oberflächliche Kosmetik. Aspekte wie Sicherheit z.B. bei möglicher Beeinträchtigung von Sensoren, Erfüllung der Vorgaben des Herstellers oder Verwendung von Original Teilen sind für uns selbstverständlich. Know-How dass sich auszahlt - versprochen!

bmw-spurwechsel.jpg

#CARO'S KNOW HOW

Ein kleiner Kratzer am Stossfänger - was mit einer Spotlackierung einfach erledigt scheint und an manchem Ort auch so angeboten wird, kann sich auf Kosten der Sicherheit auswirken. Fahrzeuge mit Assistenzsystemen wie Spurhalte- oder Spurwechselassistent sind mit einer Vielzahl an Sensoren ausgestattet, die versteckt hinter Stossfängern oder den Stossstangen angebracht sind. Schon eine neue, dünne Schicht Lackierung reicht aus, um die Zuverlässigkeit der Sensoren zu beeinträchtigen oder gar unbrauchbar zu machen. Daher sind von den Herstellern Lackierarbeiten an gewissen Bauteilen auch nicht erlaubt. Unsere CARO kennt jedes Modell in uns auswendig oder nimmt ggf. vorab Abklärungen vor. Darf ein Teil nicht neu lackiert werden, wird das Bauteil fachmännisch ersetzt. Übrigens: Bei Parkschäden übernimmt dies ganz unkompliziert Ihre Versicherung. Daher: auch bei kleinen Kratzern und Schäden besser zu unserer CARO!

UNSERE PARTNER