Country Management Hedin Automotive Schweiz

Unser Country Management besteht aus 9 automobilbegeisterten Mitgliedern, mit langjähriger Erfahrung, einer grossen Portion Leidenschaft für unsere Marken und Dienstleistungen und viel Freude für und bei der Arbeit.

Markus Schwingel

Chief Executive Officer
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: markus.schwingel@hedinautomotive.ch

Freude am maximalen Miteinander - mit Schwarmintelligenz und multiplizierter Power erzielen wir die besten Erlebnisse für unsere Kunden und auch für unser Unternehmen.

D. Engelberger

Daniel Engelberger

Chief Financial Officer
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: daniel.engelberger@hedinautomotive.ch

Freude am Freude schenken mit einem Lächeln - Begegnungen mit Menschen sind tägliche Inspirationen. Wer ein Lächeln verschenkt, macht sich und andere reicher.

Lukas Wehrle

Chief Business Administrator
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: lukas.wehrle@hedinautomotive.ch

Freude am Aufbauen und Visionen verwirklichen. Mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Zukunft zu schreiben und Hedin Automotive in der Schweiz zu gestalten. Umso grösser ist dann die Freude am Erfolg, die gesteckten Ziele zu erreichen und miteinander zu feiern.

Silvia Knorr

Chief Marketing Officer
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: silvia.knorr@hedinautomotive.ch


Freude am Entwickeln - unseren Brand Hedin Automotive, sowie unsere bewährten wie auch neuen Marken, die wir in der Schweiz etablieren werden. Wir wollen Kunden auf eine "erfrischend anderen" Customer Journey mitnehmen und exzellente online & offline Erlebnissen schaffen, um "First Choice" zu sein - für Kunden, Partner und für neue Kolleginnen und Kollegen bei Hedin Automotive Schweiz.

Pier Paolo Greco

Head of HR
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: pier.greco@hedinautomotive.ch

Freude an Menschen – der Umgang mit Menschen verschiedenster Herkunft und Kulturen fasziniert mich. Die Arbeit mit Menschen im wertschöpfenden Umfeld ist sehr vielseitig und hat sowohl eine soziale als auch eine gesellschaftspolitische bedeutende Stellung. Wir Menschen sind der Motor des Unternehmens und es braucht von allen eine hohe Flexibilität sowie Demut, um in sich ständig wandelndem Umfeld einen guten Weg der erfolgreichen Zusammenarbeit zu finden. Wichtig für das innere Gleichgewicht eines Menschen ist, dass er mit seiner Begabung am richtigen Ort eingesetzt wird. Nur gemeinsam sind wir stark und in meiner Rolle als Berater und Supporter darf ich diesen Wandel gemeinsam mit Mitarbeitenden, Führungskräften sowie Geschäftsleitungsmitgliedern weiterentwickeln.

L. Hörler

Lukas Hörler

Chief Sales Officer Group
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: lukas.hoerler@hedinautomotive.ch

Freude an der Leidenschaft - sind wir von Freude und Leidenschaft angetrieben, können wir unsere Träume verwirklichen. Wir verfügen gefühlt über unendlich viel Energie und bauen unser "Momentum" auf. Du kennst das Gefühl des Momentums? Wir sehen Chancen und Möglichkeiten – wir sind im Flow und die Dinge fügen sich mit einer Leichtigkeit zusammen. Solange Handlungen aus Leidenschaft und Freude entstehen, ist das Endergebnis nicht der einzige Grund welcher uns antreibt, sondern wir geniessen den Weg und haben Spass daran unsere Ziele zu erreichen.

Patric Andrae

Head of Ineos Grenadier & New Car Brands
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: patric.andrae@hedinautomotive.ch


Freude am Neugierig sein und bleiben - In Neugier bündeln sich Verhaltensweisen wie die Lust, Neues zu entdecken, Neues zu lernen sowie die Freude am Lösen von Problemen. Neugier hält uns agil und ist ein wichtiger Treiber für Innovationen.

Andreas Joos

Head of After Sales Group
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: andreas.joos@hedinautomotive.ch

Freude an der Technologie - Freude im Aftersales / Customer Support ist für mich den Kunden bei Anliegen und Problemen helfen zu können. Zudem auch die Freude an der Technik und Innovationen unserer Fahrzeuge. Mein persönliches Ziel ist es, die Freude ins Team und die Kundschaft zu übertragen und zu begeistern.

V. Bellino

Vito Bellino

Head of Parts Group
Tel: +41 58 269 71 00
E-Mail: vito.bellino@hedinautomotive.ch

Freude am Liefern - nicht nur von hochwertigen Original Teilen, sondern vor allem auch von guter Arbeit, Motivation, Inspiration und positiver Einstellung. Aber natürlich schlägt mein Herz seit über 30 Jahren auch für unsere Produkte, für ihre Eleganz, dem unvergleichlichen Design und der bewährten Sportlichkeit.