6x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

640 Fahrzeuge sofort verfügbar

Wir schenken Spielsachen ein zweites Leben

Spielzeugeintauschprämie für neuen BMW oder MINI kommt dem Verein BROKIDS zugute

Bei unserer Spielzeugeintausch-Aktion Anfang des Jahres konnten Kunden beim Fahrzeugkauf funktionstüchtiges Spielzeug gegen CHF 1’000.- extra Prämie eintauschen. Die Aktion kam so gut an, dass wir nun über 100 gesammelte Spielsachen mit 2 vollbeladenen Fahrzeugen an unseren Kooperationspartner BROKIDS in Zürich Seebach übergeben konnten. Diese werden dort im Shop weiterverkauft oder wenn nötig in der Werkstatt repariert. 

Der Förderverein BROKIDS bereitet in dieser Werkstatt Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren durch Einblicke in die Berufswelt und „Arbeitserfahrungen“ auf die Berufswahl vor und finanziert sich u.a. über den Verkauf von Spielsachen.

Wir freuen uns über diese gelungene Aktion, die für beide Partner eine Win-Win-Situation darstellt und schliessen eine Wiederholung nicht aus.

Mehr zu Brokdis.