fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Kristallwelt im BMW

SWAROVSKI TRIFFT AUF BMW.

Wenn Swarovski auf BMW trifft, geht jeder Märchentraum in Erfüllung – es entsteht Emotion pur und die Augen der Betrachter beginnen zu funkeln. Ein Auto voller Glitzer zu sehen, fühlt sich magisch an und ist ein unbeschreibliches Gefühl. Was für ein Gefühl hast du, wenn du etwas funkeln siehst?

Tauche mit uns in die Märchenwelt von BMW und Swarovski ein, erfülle Träume und lasse die Schweizer Strassen erstrahlen.

Denn Diamanten (und Autos) sind der beste Freund einer Frau: Es gibt wohl nichts schöneres, als in einem Auto zu sitzen, in dem es funkelt und magische Träume in Erfüllung gehen.

Noch mehr zur Zusammenarbeit mit Swarovski erfahrest du hier: https://www.swarovski.com/de-DE/s-swarovski-bmw-partnership/

Wir wünschen dir eine glitzernde Fahrt. Dein Hedin Automotive Team

bmw swarovski zusammenarbeit
bmw swarovski zusammenarbeit innenraum
swarovski bmw scheinwerfer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden