fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Zuschnitt

03. & 04. mai 2024:
INEOS Grenadier Test Drive Days Berner Oberland

Der INEOS Grenadier ist ein robuster und vielseitiger Geländewagen, der für Abenteurer und Entdecker entwickelt wurde. Er kombiniert eine beeindruckende Leistungsfähigkeit und Haltbarkeit mit einem eleganten Design, das sowohl funktional als auch stilvoll ist. Er verfügt über eine robuste Karosserie aus Stahl. Der Leiterrahmen mit einem Stahlprofil von bis zu 3,5 mm Dicke und maximalem Korrosionsschutz, der permanente Allradantrieb, 3,5 Tonnen Anhängelast, die strapazierfähigen Starrachsen, drei Differenzialsperren und die geländeoptimierte Geometrie sorgen auf jedem Untergrund für zuverlässige, verzögerungsfreie Traktion. Motoren von BMW. Getriebe von ZF. Achsen von Carraro. Sitze von Recaro. Konstruiert von Magna. Der Grenadier wurde gemeinsam mit Industriepartnern entwickelt, die zusammengenommen auf jahrhundertelange Erfahrung zurückschauen. Dieses Fahrzeug wurde konstruiert, um den härtesten Bedingungen standzuhalten und bietet eine ausgezeichnete Leistung auf und abseits der Strasse.

Hedin Automotive Schweiz ist Importeur sowie der offizielle Vertriebs- und Service-Partner für INEOS Grenadier in der Schweiz und Liechtenstein.

Der neue kompromisslose Geländewagen erobert die Schweiz – und kommt ins Berner Oberland. Am 03. & 04. Mai 2024 findet auf dem Gelände der Niederhauser Sand- & Kieswerk AG in Kirchdorf im Berner Oberland ein Test Drive Event für alle interessierten Offroadfans statt. 

In Zusammenarbeit mit unserem Partner für Offroad-Umbauten Off Road Böhlen aus Thun https://www.orb.ch/ laden wir dich ein verschiedene INEOS Grenadier Modelle auf Herz und Nieren zu testen. Auf der vordefinierten Route kannst du zunächst den SUV auf der Strasse testen bevor du dann im Kieswerk die Offroadeigenschaften auf dem Geländeparcours erfahren kannst. Unsere Offroadexperten sind für dich vor Ort und beantworten dir alle Fragen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Jeder Test Drive Fahrer erhält für eine durchgeführte Probefahrt einen Verpflegungsgutschein für 1 Essen und 1 Getränk vor Ort am Event.

Sichere dir bereits jetzt deinen Wunschslot über unsere Ticketbuchungsseite – einfach bequem online direkt unten auf dieser Seite.

EVENTORT:
Niederhauser Sand- und Kieswerk AG
Thalgutstrasse 135
3116 Kirchdorf

Standortkoordinaten:
46°49′48.588″N
7°33′27.013″O


EVENTZEITEN:

Freitag, 03. Mai 2024: 10.00 bis 16.00 Uhr
Samstag, 04. Mai 2024: 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Wir freuen uns dich in Kirchdorf zu begrüssen und dir die neue Geländewagenmarke präsentieren zu dürfen.

SICHERE DIR JETZT DEIN kosTenloses INEOS GRENADIER TEST DRIVE TICKET

 

FREITAG, 03. MAI 2024
VON 10.00 BIS 16.00 UHR 

 

SAMSTAG, 04. MAI 2024
VON 10.00 BIS 17.00 UHR 

 

KONTAKT:

Für Fragen zum Event steht dir gerne Julia Klein zur Verfügung.

Tel: +41 79 295 95 64 
E-Mail: julia.klein@hedinautomotive.ch


IMPRESSIONEN VOM INEOS GRENADIER test drive im steinbruch auenstein im mai 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden