fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Das war das INEOS Grenadier Test & Drive Event

Der INEOS Grenadier ebnet neue Wege und geht mit Dir über Stock und Stein. Vom 16. bis 18. Mai durften wir über 200 Interessenten zum ersten Test & Drive Event von Hedin Automotive Schweiz begrüssen. In einem der grössten, noch aktiven Steinbrüche in der Schweiz konnte der neue Offroader zeigen, was in ihm steckt. In unserem Video blicken wir zurück auf 3 spannende Tage, interessante Gespräche und tolle Begegnungen. Wir freuen uns, unsere Begeisterung für den neuen INEOS Grenadier mit so viel Enthusiasten/innen teilen zu dürfen. 

Gerne halten wir Dich über die nächsten Steps auf dem Laufenden und freuen uns, wenn Du Teil unserer Grenadier Community wirst. Für Fragen rund um Konfigurationen, Zubehör, Preise oder Service stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden