fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Verstärkung im INEOS Grenadier Werkstatt Team

Welcome on Board: Onur Gültekin

Um den Bereich Werkstatt zu stärken, stocken wir diesen Bereich gerade mit mehr Menpower auf.

Onur Gültekin wird gerade von unseren erfahrenen Mechanikern, die schon seit der ersten Stunde mit an Board waren, bestens eingelernt. Somit ist Dein Grenadier bei uns in besten Händen wenn du Deinen Grenadier in den Service bringst oder Zubehörprodukte montieren möchtest.

Wir haben Onur ein paar Fragen gestellt gestellt:

 

Was macht den Grenadier für Sich so Besonders im Hinblick auf deinen Wirkungsbereich?

Onur: Das Schrauben am Grenadier ist sehr vielfältig im Vergleich zu anderen Marken. Nebst den gewöhnlichen Arbeiten (Service etc.) verkaufen und montieren wir auch Zubehör, dass sehr viel Eigeninitative und Kreativität fordert. Ich kann eigene Ideen einbringen und umsetzen und das finde ich super spannend.

 

Was ist deine Lieblingsfarbe am Grenadier und warum?

Onur: Meine Lieblingsfarbe ist die Eldoret Blue. In meinen Augen gibt das dem kantigen Fahrzeug eine gewisse Eleganz und Schönheit.

 

Welches Abenteuer würdest du mit dem Grenadier mal gerne erleben? 

Onur: Das Abenteuer, dass ich gerne mal erleben würde ist eine Offroad-Reise zu machen mit allem Drum und Dran. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen an einem Bergsee, an den aufgrund des unwegsamen Geländes kein anderes Fahrzeug hinkommt, zu campen und dann mit dem Küchenausbau für den Kofferraum mir auf dem Gasherd ein schönes Steak zu grillieren. Danach ein kühles Grenabier und später ab ins Dachzelt und unter Sternenhimmel einschlafen. Das wär was!