7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

#hedinautomotive

Wir sind eine expandierende BMW, MINI und INEOS Grenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unserer Produkte und unserer Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseres Denken und Handeln.
Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerk von europaweit 270 Standorten und rund 8000 Kolleginnen & Kollegen in der Hedin Mobility Group.

Liebst Du abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen und bist erfrischend anders?
Dann brauchen wir DICH in unserem Team!

Per sofort oder nach Vereinbarung sucht unser Kundendienst Verstärkung durch einen:

Leiter Kundendienst 100% (m/w/d)

Standort
Bachenbülach

Dein Verantwortungsbereich:

In dieser Funktion bist du zuständig für die Führung des Kundendienst- und Empfangsteam (5 Mitarbeitende). Die Erreichung der vorgegebenen Kundenzufriedenheit sowie der Umsatzziele und die Umsetzung der monatlichen Marketingmassnahmen zur Umsatzsteigerung gehören in dein Aufgabengebiet. Die Faktura von GA-Anträgen sowie die gesamte GA und BSP Bearbeitung/Abwicklung gehören ebenfalls dazu. Zudem trägst du die Verantwortung über die korrekte Auslastung der Werkstatt, Carrosserie und Reifenabteilung sowie über die Betreuung des Beschwerdemanagements. Bei Bedarf hilfst du aktiv in der Kundendienstberatung mit.

Das bringst du mit:

Automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erste Führungserfahrung, Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Ausserordentlich hohe Dienstleistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Zuverlässig, belastbar und durchsetzungsstark
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Führerausweis B

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Die Benefits unserer Mitarbeiter

Topmoderner Arbeitsplatz

Beste Voraussetzungen und modernste Technik für deine Arbeit, immer aktuell bleiben durch interne Kommunikation über Yammer, uvm.

Innovation Lab

Arbeitsgruppe von Mitarbeitern, die sich freiwillig in regelmässigen Abständen zu einem bestimmten Thema austauschen, zur Qualitätsverbesserungen der Arbeitsprozesse, der Beziehungen der Mitarbeitenden untereinander sowie der Produkt- oder Dienstleistungsqualität

Fringe Benefits

Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen oder Zubehör, kostenloser Parkplatz, Sonderkonditionen für Dienstleistungen (z.B. Radeinlagerung), Vermittlungsprämie (für Vermittlung von neuen Mitarbeitern oder neuen Kunden), Sonderkonditionen bei spannenden Partnern (Brands for Employees) uvm.

Wir sind ein Great Place To Work

Work-life Balance

Wir bieten ein Jahresarbeitszeitmodell mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche Team Events, standortübergreifende Sommerfeste, remote working (wo möglich) uvm.

Wertschätzung

Dienstaltersgeschenk ab 5. Jahr, Geschenk bei Hochzeit oder Geburt, Geburtstagsgeschenk, gratis Kaffee/Tee,  100% Kostenübernahme Schulmaterial (Lernende), Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen uvm.

Internationalität

Unser Team hält zusammen - freue Dich auf einen inspirierenden Austausch europaweit und nutze die Gelegenheit für Wissenaustausch oder Jobrotation

Great Place To Work Video

#deinansprechpartner Pier Paolo Greco freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier.
Bewirb dich jetzt um deinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen.