7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

#hedinautomotive

Wir sind eine expandierende BMW, MINI und INEOS Grenadier Vertretung mit 7 Standorten im Raum Zürich, Aargau und in der Ostschweiz. Wir stellen die Qualität unserer Arbeit, unserer Produkte und unserer Dienstleistungen in den Mittelpunkt unseres Denken und Handeln.
Als Teil einer starken internationalen Gruppe verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad, INEOS Grenadier und Dodge, sondern auch ein Netzwerk von europaweit 270 Standorten und rund 8000 Kolleginnen & Kollegen in der Hedin Mobility Group.

Liebst Du abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen und bist erfrischend anders?
Dann brauchen wir DICH in unserem Team!

Per sofort oder nach Vereinbarung sucht unsere HR-Abteilung Verstärkung durch einen:

HR-Assistant 100% (m/w/d)

Standort
Samstagern

Dein Verantwortungsbereich:

Du wickelst selbstständig die gesamte administrative Personalbetreuung von Eintritt bis Austritt ab, dabei bist du auch im engen Austausch mit dem HR Professional und dem Head of HR
Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte zu allen administrativen HR-Themen wie, Versicherungen, Zeiterfassungs- sowie Absenzmanagement
Du erstellst Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Mitarbeiterkorrespondenz und Arbeitszeugnisse
Du unterstützt das HR-Team im Rekrutierungsprozess
Du hilfst mit, die bestehenden HR-Prozesse laufend zu optimieren und weiterzuentwickeln
Je nach Erfahrung, Interesse und Auslastung können weitere Tätigkeiten deine Aufgaben ergänzen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in
Mind. 5 Jahre Praxiserfahrung in der HR-Administration
Selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und den Wunsch die Digitalisierung voranzutreiben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Die Benefits unserer Mitarbeiter

Topmoderner Arbeitsplatz

Beste Voraussetzungen und modernste Technik für deine Arbeit, immer aktuell bleiben durch interne Kommunikation über Yammer, uvm.

Innovation Lab

Arbeitsgruppe von Mitarbeitern, die sich freiwillig in regelmässigen Abständen zu einem bestimmten Thema austauschen, zur Qualitätsverbesserungen der Arbeitsprozesse, der Beziehungen der Mitarbeitenden untereinander sowie der Produkt- oder Dienstleistungsqualität

Fringe Benefits

Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Fahrzeugen oder Zubehör, kostenloser Parkplatz, Sonderkonditionen für Dienstleistungen (z.B. Radeinlagerung), Vermittlungsprämie (für Vermittlung von neuen Mitarbeitern oder neuen Kunden), Sonderkonditionen bei spannenden Partnern (Brands for Employees) uvm.

Wir sind ein Great Place To Work

Work-life Balance

Wir bieten ein Jahresarbeitszeitmodell mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 5 Wochen oder mehr Ferien, jährliche Team Events, standortübergreifende Sommerfeste, remote working (wo möglich) uvm.

Wertschätzung

Dienstaltersgeschenk ab 5. Jahr, Geschenk bei Hochzeit oder Geburt, Geburtstagsgeschenk, gratis Kaffee/Tee,  100% Kostenübernahme Schulmaterial ​(Lernende), Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen uvm.

Internationalität

Unser Team hält zusammen - freue Dich auf einen inspirierenden Austausch europaweit und nutze die Gelegenheit für Wissenaustausch oder Jobrotation

Great Place To Work Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#deinansprechpartner Pier Paolo Greco freut sich auf dein komplettes Bewerbungsdossier.
Bewirb dich jetzt um deinem Traumjob einen Schritt näher zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden