6x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

640 Fahrzeuge sofort verfügbar

Das war der MINI Community Day

Nach dem grossen Erfolg in 2021 fand am 9. Juli 2022 nun die Fortsetzung des MINI Community Day By Hedin Automotive statt. Nach unserem MINI Znüni in Samstagern ging es mit der ganzen Truppe im Konvoi ins Hoch Ybrig. Auf 1500 Höhenmeter wartete nicht nur ein feines Grillbuffet, sondern auch Spiel und Spass für grosse und kleine MINI Fans. Die ganz mutigen stürzten sich anschliessend noch den Sternensauser hinunter – die längste Seilrutsche Europas. Ein toller Tag mit tollen Gästen und tollen MINI Fahrzeugen. Jetzt bleibt nur noch die Frage: wohin geht es im nächsten Jahr?

Jetzt reinschauen und den Tag im Video miterleben.

Ihr habt Lust bekommen selber auf einen MINI umzusteigen? Schaue jetzt bei unseren MINI Angeboten rein und sichere dir die besten Konditionen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden