fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

INEOS Grenadier Pressebericht NZZ

INEOS Grenadier Expedition: Zu Land und zu Wasser geht ihm nicht die Luft aus

Das Journalisten Team der NZZ war beim Gobal Media Test Drive von INEOS Automotive in Grossbritanien im Januar 2023 mit dabei und haben den INEOS Grenadier auf Herz und Nieren geprüft. Zwei Tage voller Abenteuerfahrten quer durchs Land auf unterschiedlichstem und anspruchvollstem Terrain zeigten, dass der INEOS Grenadier hält was er verspricht.

Vom Schloss Roxburgh in Kelso setzten sich zehn Grenadiers in Bewegung zur zweitägigen Expedition.

Lesen Sie hier den ausführlichen Pressebericht der NZZ, der am 25. Februar 2023 auf NZZ.ch veröffentlicht wurde: 

Sir Jim Ratcliffe hat sich mit dem INEOS Grenadier einen persönlichen Traum erfüllt.

Gemeinsam mit seinen engsten Freunden traf er sich im Jahr 2017 in dem Pub Grenadier im Londoner Stadtteil Belgravia. Nach ein paar Pints besten englischen Ales zeichneten sie auf der Rückseite einer 5 Pound Geldnote die wichtigsten Eckpunkte für einen eigenen Geländewagen, deren Designsprache stark an den guten alten Land Rover Defender erinnert. Nun wurde aus der Vision Realität.