7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Mans World Logo

01. - 04. FEBRUAR 2024:
INEOS GRENADIER AUF DER MAN'S WORLD ZÜRICH

Der INEOS Grenadier ist ein robuster und vielseitiger Geländewagen, der für Abenteurer und Entdecker entwickelt wurde. Er kombiniert eine beeindruckende Leistungsfähigkeit und Haltbarkeit mit einem eleganten Design, das sowohl funktional als auch stilvoll ist. Er verfügt über eine robuste Karosserie aus Stahl. Der Leiterrahmen mit einem Stahlprofil von bis zu 3,5 mm Dicke und maximalem Korrosionsschutz, der permanente Allradantrieb, die strapazierfähigen Starrachsen, drei Differenzialsperren und die geländeoptimierte Geometrie sorgen auf jedem Untergrund für zuverlässige, verzögerungsfreie Traktion. Motoren von BMW. Getriebe von ZF. Achsen von Carraro. Sitze von Recaro. Konstruiert von Magna. Der Grenadier wurde gemeinsam mit Industriepartnern entwickelt, die zusammengenommen auf jahrhundertelange Erfahrung zurückschauen. Dieses Fahrzeug wurde konstruiert, um den härtesten Bedingungen standzuhalten und bietet eine ausgezeichnete Leistung auf und abseits der Strasse.

Hedin Automotive Schweiz ist Importeur sowie der offizielle Vertriebs- und Service-Partner für INEOS Grenadier in der Schweiz und Liechtenstein.

Vom 01. bis 04. Februar 2024 präsentieren wir Dir den neuen Heavy Offroader auf der Man’s World in Zürich.

Erlebe in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon den robusten und vielseitigen Geländewagen live und hautnah. Unsere Fahrzeug-Experten sind vor Ort um Dir alle Fragen rund um die neue Geländewagenmarke zu beantworten. Und wenn Du das Fahrzeug gleich testen willst dann laden wir Dich noch vor Ort auf eine Probefahrt ein. Direkt von dem Haupteingang stehen verschiedene Fahrzeuge für Dich zur Abfahrt bereit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

www.mansworld.com


Öffnungszeiten:

Donnerstag, 01. Februar 2024 von 16.00 bis 24.00 Uhr (Opening-Event)
Freitag, 02. Februar 2024 von 14.00 bis 23.00 Uhr
Samstag, 03. Februar 2024 von 11.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag, 04. Februar 2024 von 11.00 bis 18.00 Uhr 

Adresse:

Man’s World Zürich | Halle 550 | Birchstrasse 150 | 8050 Zürich 

Standfläche:

Stand 77