fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

07. JUNI 2024: INEOS grenadier meets INEOS grenadiers

ERLEBE EIN ABEND VOLLER HIGHLIGHTS: TEST DRIVE EXPERIENCE UND TOUR DE SUISSE STRATEGY PREVIEW MIT DEN INEOS GRENADIERS, DEM RENNRADTEAM VON INEOS

 

Bald ist es soweit und das Radsportevent des Jahres in der Schweiz beginnt: Die Tour de Suisse 2024. Nutze jetzt die einmalige Gelegenheit und lerne hautnah zwei wichtige Akteure aus dem Cycling Team von INEOS – der INEOS Grenadiers – bei uns im INEOS Grenadier Flagship Store in Dielsdorf kennen.

Kim Heiduk (D):
Der 24-jährige Kim Heiduk kommt aus Deutschland und ist seit 3 Jahren Mitglied im Riders-Team. Der ehemalige deutsche U23-Meister beeindruckt jedes Jahr auf Neue und hat sowohl bei Etappenrennen als auch bei den Klassikern wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Zak Dempster (AUS):
Als Sport Director ist Zak Dempster ein wertvolles Mitglied im Staff-Team. Er war 14 Jahren selbst Rennradprofi bevor er im Jahr 2019 dann in seine aktuelle Rolle wechselte.

Im Rahmen dieser Abendveranstaltung erhältst Du einen exklusiven Preview zur Strategie der Tour de Suisse 2024. Ausserdem stehen Dir die Profis in einer Q&A Session Rede und Antwort. Und natürlich bleibt zum Schluss auch noch Zeit für ein Erinnerungsfoto oder ein Autogramm.

Dieses Programm erwartet Dich:

  • 17.00 Uhr: Eintreffen & Apero in unserem INEOS Grenadier Flagship Store in Dielsdorf
  • 17.30 Uhr: Fahrzeugpräsentation des Station Wagon- und Pick-Up Modells, Beratungen zu den Fahrzeugen, Führung durch den Flagship Store, Probefahrten mit allen INEOS Grenadier Modellen
  • 19.00 Uhr: Präsentation Tour de Suisse Strategy Preview
  • 19.15 Uhr: Q&A Session mit Kim und Zak
  • 19.30 Uhr: Signing & Photo Session mit Kim
  • 19.45 Uhr: Ausklang
  • 20.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die Präsentation sowie die Q&A Session finden auf Englisch statt.

Melde Dich jetzt bei uns für diese exklusive Abendveranstaltung an. Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem First Come – First Serve Prinzip vergeben.

 

Jetzt anmelden

KONTAKT:

Für Fragen zum Event steht dir gerne Julia Klein zur Verfügung.

Tel: +41 79 295 95 64 
E-Mail: julia.klein@hedinautomotive.ch

ineos grenadiers in action

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden