fbpx

7x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

760 Fahrzeuge sofort verfügbar

Elektromobilität Quiz

Teste Dein Wissen und gewinne ein Wochenende mit einem BMW Elektrofahrzeug deiner Wahl.

Wir beantworten die 10 spannendsten Fragen rund um Elektromobilität.

Elektroautos sind in aller Munde. Der Ausbau von Ladesäulen z.B. in Parkhäusern oder vor den Supermärkten nimmt zu und auch in der Öffentlichkeit sind die Frage präsenter denn je: Lohnt sich ein Umstieg auf Elektromobilität? Was, wenn ich Zuhause gar keine Lademöglichkeit habe oder wie oft müsste man Laden bei einer Fahrt von Zürich nach Berlin?
Wir möchten mit unserem Schlaumeier-Quiz die spannendsten und so manch überraschende Fragen beantworten und dich auf den folgenden Seiten über die vielfältigen Möglichkeiten und Vorteile informieren. Ob mit einem Voll-Elektro oder einem Plug-In-Hybrid, der das Beste aus beiden Welten verbindet – entscheidend sind letztendlich deine Anforderungen an Mobilität. 

Wir von Hedin Automotive beraten dich gern.

Schlaumeier und James Bond