3x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

400 Fahrzeuge sofort verfügbar

Elektrische Fahrfreude für das OK Seenachtfest Rapperswil

Wir sind stolzer Mobilitätspartner des diesjährigen Seenachtfest in Rapperswil und unterstützen das Organisationskomitee mit einem vollelektrischen BMW i3. Die einzigartige und romantische Kulisse zwischen dem Zürichsee und dem mittelalterlichen Schloss fasziniert jeweils um die 150’000 Gäste rund um den Zürichsee und darüber hinaus. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucherinnen und Besucher vom 12. bis 14. August 2022 wieder auf Feuerwerk, Flugshow, Konzerte und eine Festmeile freuen. Céline Hofstetter von Rapperswil Zürichsee Tourismus nahm Anfang Juni die Schlüssel für den BMW i3 an unserem Standort Samstagern in Empfang:

«Erstmals möchten wir uns herzlich bei unserem Mobilitäts-Partner Hedin Automotive bedanken und freuen uns riesig, mit dem BMW i3 nachhaltig durch die Gegend zu flitzen und mit viel Komfort von A nach B zu gelangen. Privat nutzt unser OK-Präsident, Fabian Villiger schon seit längerer Zeit ein Elektro-Auto. Das OK Seenachtfest freut sich nun ebenfalls Erfahrungen zu sammeln und Elektromobilität im Praxiseinsatz zu erleben. Der BMW i3 wird vor allem in der Region rund um den Zürichsee zu sehen sein und dabei hauptsächlich von mir gefahren. Aber auch weitere OK-Mitglieder haben die Möglichkeit den BMW i3 zu nutzen. Aktuell befinden wir uns schon fast im Endspurt der Organisation, das OK Seenachtfest gibt daher nicht nur Gas mit dem BMW i3, sondern auch bei der Planung vom Seenachtfest. Die Herausforderungen sind dabei vor allem, die Termine im Überblick zu behalten und sich im wahrsten Sinne des Worts nicht in der Hektik der Organisation zu «verfahren». Das ganze OK freut sich bereits jetzt schon auf ein tolles Seenachtfest mit einmaligen Momenten.“

Alle Infos und Tickets unter: https://www.seenachtfest.ch/