3x in Ihrer Nähe

BMW, MINI, BMW Motorrad & INEOS Grenadier

400 Fahrzeuge sofort verfügbar

DER NEUE BMW i4.

Jetzt Probefahrt vereinbaren.

Lange wurde er erwartet, nun ist er endlich da – der neue, vollelektrische BMW i4 steht seit 12. März 2022 bei uns in den Showrooms bereit. 

Als erstes vollelektrisches Gran Coupé verbindet der BMW i4 herausragende Dynamik mit hohem Komfort und optimaler Alltagstauglichkeit. Ausgestattet mit der BMW eDrive Technologie der fünften Generation, bietet das viertürige Gran Coupé sportliche Leistungswerte von bis zu 400 kW/544 PS (BMW i4 M50). Seine hohe Reichweite von bis zu 590 Kilometern (BMW i4 eDrive40) und das Platzangebot von fünf Sitzen machen ihn zum idealen Gefährten für jede Strecke.

Neugierig? Reservieren Sie eine Probefahrt und lassen Sie sich begeistern.

Isabelle Meyer von Radio Zürisee hat den Neuzugang bereits getestet und ist begeistert. Jetzt reinschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden